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Wie Sie Ihre Werbebriefe, Landeseiten, E-Mailings und Mailings noch erfolgreicher machen!Klick zur Startseite

Neu!

2 Worte genügen um die Klicks zur Landeseite zu steigern

Sie schicken ein E-Mailing. Sie versorgen Ihre Zielperson mit E-Newslettern. Und Sie verkaufen dann auf Ihrer Landeseite. Oft klickt Ihr Empfänger nicht.

Mit 2 Worten bringen Sie Ihre Zielperson zum entscheidenden Klick auf Ihre Landeseite. Diese 2 Worte lesen Sie am Montag im neuen MailTipp der Woche kostenlos. Holen Sie sich diesen jetzt in Ihre Mailbox. Hier kostenlos anfordern!Klick!

 

Neu!

Achtung! Wie Sie der Falle "zu viele Opt-outs" entwischen im Direktmarketing

Die Kurve mit Kündigern fällt langsam. Und auf einmal bricht sie jäh fast senkrecht nach unten ab. Wappnen Sie sich wenn sich Ihre Adressaten aus Ihrem Adress-Pool entfernen.

Das merken vor allem reine Internet-Anbieter. Die ihre Leads im Internet gewinnen. Die diese Interessenten übers Internet in Käufer umwandeln. Die ihre Kunden über alle Internet-Kanäle betreuen.

Kündigungen erfolgen, weil Sie

> zu hohen Werbedruck machen
> die Aussende-Frequenz steigern
> zu viele E-Mailings verschicken
> mehr E-Newsletter verteilen
> zu aufdringlich wirken

Die Folge: Ihre Zielpersonen fühlen sich bedrängt. Und drücken auf den Link "Opt-out!" Mit jedem Klick verlieren Sie Interessenten und Kunden. Käufer, die Ihren Umsatz sichern.

Stellen Sie rechtzeitig die Weichen. Halten Sie Kunden vom Opt-out ab. Mit einer einfachen Strategie, typisch fürs Direktmarketing.

Das Geheimnis lesen Sie in Kürze hier. Und im neuen MailTipp der Woche.

 

Neu!

Vermeiden Sie Labern im Direktmarketing

Sprechen Sie Ihre Zielpersonen direkt an. Vermeiden Sie die Flucht ins Ungefähre. Vermeiden Sie das Drumherumreden um den heißen Brei. Kommen Sie direkt zur Sache.

"Man ..." wirkt tödlich. Bleiben Sie beim direkten "Du" oder "Sie". Vermeiden Sie "man" wo es geht. Denn das bedeutet,

> Sie wissen nicht, worum es geht

> Sie wollen sich nicht festlegen

> Sie brechen das Garantie-Versprechen "einfach, ehrlich und klar".

Besser, Sie achten die guten alten Regeln erfolgreichen Direktmarketings. Das belohnt Sie: Ihre Teste lesen sich spannender. Und Sie ziehen Ihre Zielpersonen noch stärker in Ihre Texte hinein!

 

Neu!

2012 mit noch mehr Tipps, Tricks und Gewusst wie

In den letzten Jahren blieben diese Seiten ein wenig verwaist. Das Know-how bleibt aktuell. Das Wissen können Sie sofort anwenden. Doch die Welt dreht sich weiter. Und der Durst nach wirksamem Wissen fürs Direktmarketing bleibt hoch. Und die Zeit für diese Seiten bleibt knapp.

2012 stelle ich die Seiten von mairoth. com technisch um. Bisher programmierte ich alles selbst. Das sehen Sie an allen Ecken und Enden. Die technischen Glanzlichter fehlen. Doch über die Jahre gesehen entwickelte sich damit kein Nachteil. Sondern die Seiten bleiben einfach und auch barrierefrei.

Im neuen Jahr bekommen diese Seiten eine einfachere Handhabung. Für Sie! weil Sie jetzt noch schneller ins Thema finden. Und noch einfach zum Direktmarketing-Wissen vorstoßen.

Auch ich bekomme Belohnung. Durch das neue System zählen technische Fummelei und das Schreiben von Code zu vergangenen Mühen.

Neues Wissen für Ihren Vorsprung im Direktmarketing lesen Sie immer im MailTipp der Woche. Seite 1995 versorgt Sie dieser Wissensletter mit kleinen und großen Tipps. Und bringt Wissen, das Sie sofort umsetzen können.

 

Neu 2012 bei www.mairoth.com

> neue Workshops mit mehr Wissen für integriertes Direktmarketing online und offline

> neues Wissenscamp für Einsteiger und Profis

> neue Turbos für mehr Respons und stärker verkaufen

> und! und! und!

Freuen Sie sich drauf. Schau'n Sie immer wieder rein. Empfehlen Sie www.mairoth.com allen Interessierten. Auch die brauchen Erfolg im Direktmarketing.

 

mairoth> twittert

Oft zünden untertags Geistesblitze. Oder ich treffe auf interessante Tools im Internet. Das twittere ich Ihnen. Klicken Sie sich ein: http://twitter.com/mairoth

 

87 % aller Deutschen verstehen kein Amtsdeutsch.
7 Schritte, wie Sie das im Direktmarketing zu Ihrem Vorteil nutzen

Kommt der Brief vom Amt, versteht der normale Deutsche nichts mehr. Egal ob Arbeiter oder Akademiker: die Deutschvergewaltigung aus den Amtstuben ruft nur mehr Kopfschütteln hervor.

Denken Sie nur an Oberflächenwasser! Nie gehört? Das ist reines Amtsdeutsch und heißt beim Otto-Normal-Verbraucher: Regen.

Je lauter der Amtsschimmel wiehert, desto größer wird Ihr Erfolg im Direktmarketing. Texten Sie einfach anders als die Schriftschwurbler in den deutschen Amtsstuben.

7 Schritte, wie Sie erfolgreich texten im Direktmarketing

1. Schreiben Sie ehrlich
2. Schreiben Sie einfach
3. Schreiben Sie Texte zum Anfassen
4. Schreiben Sie, dass es Ihre Zielperson versteht.
5. Kommen Sie zum Kern Ihrer Botschaft
6. Stellen Sie sich vor
7. Führen Sie Ihren Leser einfach ans Ziel.

... und jetzt das Wichtigste im Direktmarketing

Fordern Sie zur Antwort auf
Sagen Sie Ihrer Zielperson, was Sie tun muss: Antworten, Anfordern, Bestellen, Anrufen ...

Lesen Sie hier! Klick!

 

 

Checkliste: 7 Tonlagen für Ihr Direktmarketing

Wie Sie in den Wald rein rufen, so schallt es zurück. Das gilt auch für Ihr Direktmarketing. Wie Sie den richtigen Ton treffen lesen Sie hier! Klick!

 

 

Kennen Sie das eine Geheimnis, wie Sie jede Direktmarketing-Aktion erfolgreich machen?

Steigern Sie mit diesem Geheimnis den Erfolg Ihrer Direktmarketing-Aktionen - oft um 100% und mehr! Hier lesen Sie mehr! Klick!

 

Webseite oder Landeseite?

Die Profis streiten und der Anwender wundert sich. Die eine Gruppe behauptet: nur Landeseiten genügen im Internet. Die andere Gruppe besteht auf der Information durch klassische Webseiten.

Die Lösung ist einfach: Beides! Gestalten Sie ihren Internet-Auftritt ganzheitlich. Mit Direktmarketing-Webseiten. Mit informativen Seiten. Mit Imagewerbung. Und mit Landeseiten, wenn Sie gezielt Neukundengewinnung, Akquise und Verkaufsförderung betreiben. Besonders, wenn Sie Adwords-Anzeigen und Adwords einsetzen.

Raus aus der Internet-Falle! Hier lesen Sie mehr! Raus aus der Internet-Falle!

 

 

Können Sie auch so einfach einen Werbetext schreiben?

1, 2, 3 schreiben Sie jetzt selbst Werbung, die verkauft! Jetzt texten Sie einfach und schnell wirksame Werbebriefe, Google-Anzeigen, Landeseiten, Mailings und E-Mailings.

Gewinnen Sie mit meinem Know-how aus über 33 Jahren im Direktmarketing. Dieses Wissen steckt in meiner völlig neuen Trainings-Technik und in einem neuen Tool.

Überzeugen Sie sich, wie einfach Sie wirksame Werbetexte schreiben. Hier lesen Sie weiter Texten Sie selbst verkaufsstark

 

 

Langeweile bestraft Ihre Zielperson im Direktmarketing. So ändern Sie's!

Langeweile wird bestraft! Mit Papierkorb oder Löschtaste. Wie Sie Ihre Zielpersonen heiß auf Ihren klassischen Werbebrief, Ihr klassisches Mailing machen ... lesen Sie hier Hier geht's es zu Know-how von mairoth.com

 

 

Quälen Sie sich noch oder starten Sie 100%-ig mit Ihrer nächsten Aktion im Direktmarketing?

Aller Anfang ist schwer. Wie beginnen Sie am einfachsten Ihren nächsten Werbebrief, Ihr Mailing, E-Mailing oder Ihre Landeseite? Machen Sie es sich einfach. Mit diesem "Gewußt-wie" gelingt es Ihnen sofort. Freuen Sie sich über neues Know-how aus der Schatzkiste meiner 33-jährigen Erfahrung im Direktmarketing. Hier lesen Sie weiter! Starten Sie jetzt einfach Ihre nächste Aktion im Direktmarketing. Guenther P. Mairoth sagt Ihnen, wie's geht

 

 

Wieso viele Landeseiten eine Bauchlandung garantieren

Der neue Renner auf dem mairothblog. Dieser Beitrag handelt vom alltäglichen Fehler, den sogar bekannte Firmen im Internet machen. Dabei ist dies eine Panne, die sich leicht umgehen lässt. Wenn Sie eine einfache Regel des Direktmarketings beachten. Lesen Sie hier weiter zu mairoth.com

 

Geprüft und gut sichtbar:
Die neuen Webseiten von www.mairoth.com sind von w3.org geprüft und als gut befunden. Ein weiterer Service, denn jetzt lesen sich diese Seiten besser. Und Menschen, die nicht mehr gut sehen, können sich diese S eiten vorlesen lassen.

Valid XHTML 1.0 Transitional

 

Adwords-Anzeigen in Google - gut gewählt beschert Ihnen mehr Treffer

In der Kürze liegt die Würze. Und die Hürde, weil Sie Ihr Angebot auf den Punkt bringen müssen. Dazu soll es neugierig machen und zum Klick auf den Link verführen. Nutzen Sie hier die harte Schule von 33 Jahren im Direktmarketing.

Früher holte ich mit Kleinanzeigen Anfragen und Bestellungen. 3- bis 4-Zeiler in Zeitungen schafften neue Leads. Bildanzeigen im Miniformat zogen die Blicke der Neugierigen an.

Die Hürde mit Kleinanzeigen türmt sich ungleich höher als in Google-Anzeigen. Hier muss der Interessent per Postkarte oder Telefon antworten.

Heute genügt der Klick auf den Link in Ihrer Google-Anzeige. Doch der "Lockruf" blieb gleich. Nur die Technik änderte sich. Nutzen Sie mein Know-how beim Entwickeln und Texten Ihrer Adwords-Anzeigen in Google. Klicken Sie hier zu mairoth.com

 

Niemand ist perfekt ...

Der Umbau dieser Seiten findet gerade statt. Bleiben Sie gelassen, wenn der ein oder andere Knopf noch nicht funktioniert. Dafür erhalten Sie auf diesen Seiten wertvolle Tipps und Tricks fürs Direktmarketing. Gerne schicke ich Ihnen eine Nachricht, wenn neue Seiten fürs Direktmarketing aufgezogen sind. Klicken Sie hier zu mairoth.com

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MailTipp der Woche jetzt im 13. Internetjahr!

Wie rasend doch die Zeit verfliegt. Damals war das Internet für die meisten noch Niemandsland. Heute ist es ein Medium, das im Alltag seinen Platz erobert hat. Der MailTipp der Woche hat diese Zeitreise mitgemacht. Nur der Name wandelte sich durch die neue deutsche Rechtschreibung: vom MailTip zum MailTipp.

> mehr

 

Neue Workshops, auch als Buch und E-Book
Für Anfänger, Geübte und für Profis

Know-how für Ihren Vorsprung im Direktmarketing. Trainieren Sie zu Hause oder im Büro. Nutzen Sie das Wissen, für Sie auf den Punkt gebracht.

Gewinnen Sie mit dem Erfahrungsschatz des Direktmarketing-Profis. Nutzen Sie diese Schatzkiste für Ihren persönlichen Direktmarketing-Erfolg.

Hier sichern Sie sich praktisches Wissen, das Sie sofort umsetzen können. Guenther P. Mairoth gestaltet und textet laufend Aktionen. Das merken Sie sofort.

Hier lesen Sie keine blutleeren Ausführungen von Theoretikern, die nur am Lehrpult stehen. Sondern Sie freuen sich über Ideen, Tipps, Tricks und Know-how aus der Praxis – für Ihren Erfolg.

Klicken Sie einfach auf Ihr gewünschtes Thema!

> Direktmarketing einfach besser machen

> Direktmarketing einfach besser texten

> E-Mailings einfach besser texten

> Werbebriefe einfach besser texten

> Landeseiten einfach besser texten

> Newsletter einfach besser texten

> Texten fürs Internet - seit 2000 der Renner

> 50+plus: Mailings für Junge ohne Alter

Neu!

> Direktmarketing einfach besser gestalten

> Mailings einfach besser gestalten

> Direktmarketing einfach besser gestalten

> E-Mailings einfach besser gestalten

> Werbebriefe einfach besser gestalten

> Landeseiten einfach besser gestalten

> Newsletter einfach besser gestalten


Holen Sie sich die neuen Workshops als Buch und E-Book. Mehr darüber in Kürze..

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Guenther P. Mairoth in der Presse

Sekt oder Selters? Lassen Sie sich inspirieren. Der Beitrag für die Fachzeitschrift Direktmarketing beweist, dass "ewige Regeln" im Direktmarketing immer aktuell bleiben.

> mehr

 

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4 Extra-Services für Sie

Lassen Sie Ihr Mailing, Ihr E-Mailing, Ihre Landeseiten, Google-Anzeigen und Direktmarketing-Aktionen überprüfen. Unabhängig und objektiv! Oft genügen die Hinweise, damit Sie Ihren Rücklauf erfolgreich verdoppeln!

> Hier geht's zum Check Ihrer Mailings

> Hier kommen Sie direkt zur Überprüfung Ihrer E-Mailings

> Hier lassen Sie Ihre Landeseiten unter die Lupe nehmen

> Hier schaut das Auge des Experten auf Ihre Werbebriefe off- & online

 

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MailTipp der Woche: Alle auf 1 Blick!
Jahrgang 2000 + 2001 + 2002 + 2003 + 2004 + 2005 + 2006

Die komplette Übersicht: Das Archiv aller Titel ab 2000: Bereits "Vergangenheit", jedoch noch immer aktuell: die MailTipps der Woche der vergangenen Jahre. Die Themen sehen Sie auf einen Klick!

Früherer Jahrgänge überarbeite ich gerade. Manch früherer MailTipp der Woche wurde durch die geänderten Gesetze und Vorgaben überholungsbedürftig. Denken Sie nur an die Änderung des UWG, den Fall des Rabattgesetzes und den Wegfall der DM.

Doch mit dem up to date sichern Sie sich Tipps & Tricks, die Ihnen Erfolge bescheren. Mehr lesen Sie hier Immer aktuell: der mailTipp der Woche

Best of MailTipps:
111 MailTipps + 7 Checklisten auf 1 Klick

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mehr zum MailTipp der Woche lesen Sie hier Hierr finden Sie alle Themen vom MailTipp der Woche

 

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